wildnails banner
Nagelstudio
2c9780368e75d75d1180515a85c0e9f2_logo 2c9780368e75d75d1180515a85c0e9f2_logo
IMG_0078 IMG_0089 IMG_0085
IMG_0080
IMG_0081
IMG_0087
IMG_0090
IMG_0082

Nagelstudio WildNails


Herzlich Willkommen im virtuellen "Nagelstudio"
von "Wildnails in Schwäbisch Gmünd".

Lasst euch in der entspannten und gemütlichen Atmosphäre meines Nagelstudios WildNails in GD bei einer Tasse Kaffee verwöhnen!



Gepflegte Hände und formschöne Fingernägel vervollständigen das Gesamtbild jeder Frau.

In einem modernen Nagelstudio bei mir zuhause stehen Dir viele Möglichkeiten zur Fingernagelgestaltung offen. Ob Nailart oder nur french Nails, künstliche Fingernägel lassen keine Wünsche offen.

In meinem Nagelstudio in Schwäbisch Gmünd bekommst Du Neumodellagen mit Tips, Naturnagelverstärkung mit Gell, French, sowie die neuesten Trends in Sachen Nail-Art und Stamping.

Schau dich auf meinen Seiten um.

Absolut im Trend sind Nailart Ringe die ich mit dem Design deiner Nailart Nails anfertige und so perfekt zu deinen Fingernägel passen.

Einen kleinen Einblick wie Nail Art aussehen kann egal ob gemalt, gezogen, geklebt usw. siehst Du auf den Seiten Nail Art Galerie.

Wie Nailart Stamping Motive deine Fingernägel schmücken könnten, zeige ich Dir in der Stamping Galerie.


Um die entspannte und gemütliche Atmosphäre von meinem Nagelstudio in Schwäbisch Gmünd genießen zu können, musst Du jedoch telefonisch einen Termin für die Behandlung deiner Nails vereinbaren.


Nützliche Tipps, wie Du deine Fingernägel pflegen solltest, findest Du hier ebenso wie die häufigsten Fragen die ich in meinem Nagelstudio gestellt bekomme, natürlich mit der passenden Antwort. Wenn dir das alles noch zu wenig ist, kannst Du dich eingehend im Lexikon über den menschlichen Fingernagel informieren.

 

Termin nach telefonischer Vereinbarung. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

WildNails

Magdalini Karaoglani

Rappenstrasse 2

in 73525 Schwäbisch Gmünd

WildNails: 07171-87 43 707

Mobil: 0171-622 39 62

Mail: magda@wildnails.de

 

Garantie: In meinem Nagelstudio bekommt ihr auf die Nägel eine Woche Garantie, sollte in der Zeit irgendetwas passieren wird es schnellstmöglich kostenlos im Nagelstudio repariert!

Der Termin sollte sich dann aber auch innerhalb dieser Woche befinden oder zumindest angerufen werden um zu besprechen wann ihr im Nagelstudio vorbeikommen könnt!

[WildNails] [Portrait] [Nagelstudio] [Fragen] [Fingernägel] [Nagelpflege] [Art Galerie] [3D Nails] [AirBrush] [Stamping] [Ringe] [Paraffin] [Foot] [Wimpernwelle] [Hot Stone] [Body Tattoo] [BodyStamp] [Preise] [Impressum]